Seit 2022 wird unsere Schule zu einer Clusterschule umgebaut, so dass jeweils ein Jahrgang Klassenräume mit Gruppenräumen, eine Toilettenanlage, einen Lehrerarbeitsplatz und eine gemeinsame Mitte erhält.
Die Klassenräume im EG haben/erhalten alle eine Terrassentür mit einer nutzbaren Terrassenfläche, so dass der Lernraum auch nach außen erweitert wird.

Außerdem werden an die Schule eine Mensa mit Terrasse und zwei Klassenräume mit Gruppenräumen angebaut.
Im Anschluss werden die Pausenhöfe wieder „hergerichtet“.